Online Speisekarte für Restaurants die Take-away anbieten.

Mit WordPress und einem Online Bestellsystem für Take-away , entwickeln wir eine Anwendung für Restaurants, sowie Pizzeria oder Kebab und Gastronomie die Speisen online verkaufen.

Diese WordPress Take-away Anwendung entspricht allen Anforderungen die notwendig sind Online Verkäufe auf eine benutzerfreundliche und innovative Weise anzubieten. Es ist ein gut durchdachtes System, wobei die Öffnungszeiten, Einstellungen für die Lieferung, Zusatzverkauf von extra Zutaten, Zahlungsabwicklung und vieles andere enthalten sind. 

Der Administrator/Restaurant Besitzer erledigt alle Änderungen dieser WordPress Take-away Anwendung in der übersichtlichen und selbsterklärenden Administration. Sowie das hinzufügen, löschen und ändern von Gerichten. Sogar Speisen kurzzeitig von der Karte entfernen, ohne diese zu löschen. Auch Preisänderungen sind schnell erledigt.

Benutzerfreundlichkeit ist garantiert durch responsiv Design. Damit  alles auf Geräten sowie Desktop, Tablet und Handy übersichtlich bleibt.

Diese Anwendung kann auch als digitale Speisekarte verwendet werden.

Wordpress Take-away

Einige Standartfunktionen von Online Bestellsystem für Take-away

Mit diesen Grundfunktionen ist Ihr Take-away Geschäft gut gerüstet.

DIE ANWENDUNG

  • Übersichtlich und benutzerfreundlich
  • Für alle Geräte, Desktop, Handy und Tablet
  • Termin basierte Bestellmöglichkeit
  • E-Mail Benachrichtigung und Bestellbestätigung

 

SPEISEN

  • In Gruppen unterteilt, Vorspeise, Hauptspeise, Getränke, …
  • Verschiedene Portionsgrößen
  • Popup mit extra Zutaten
  • Gutscheine und Rabatte

 

BESTELLUNG

  • Bestellung nur während Öffnungszeiten möglich
  • Auswahl Abholung oder Lieferung
  • Übersichtliche Berechnung der Bestellung
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten 

 

ADMINISTRATION

  • Einfaches Verwalten von Kunden und Bestellungen
  • Übersichtliche  und selbsterklärende Administration
  • Schnelle Anpassung von Menüs und Preise
  • Ausdruck auf Bondrucker bei Bestellung

 

Bestellvorgang der Kunden

Die Gerichte sind in verschiedene Gruppen unterteilt . z.B. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, Getränke und so weiter.  Abhängig der Einstellungen öffnet ein Popup wobei der Kunde die Möglichkeit hat zusätzliche Beilagen oder eine Notiz hinzuzufügen. 

Hat der Kunde seine Gerichte gewählt, geht er auf die Bestellseite, wo er seine Persönlichen Informationen einfügt. Dabei die Auswahl der Abholung oder Lieferung. (Wenn Sie Lieferung anbieten). Zugleich wird die totale Berechnung der Bestellung angezeigt, plus der Lieferkosten.

Nach der Eingabe aller Informationen kann der Kunde die Bestellung absenden. Die Bestellung wird mit dem Programm VRE Printer im Restaurant automatisch ausgedrückt. 

Das Online Bestellsystem für Take-away wird an die Öffnungszeiten des Betriebs angepasst. Außerhalb der Öffnungszeiten kann man nicht bestellen.

Wordpress Online Essen bestellen

Fragen und Antworten

Ist Ihre Website mit einem anderen CMS entwickelt? 

Diese Anwendung ist nicht von dem System oder dem CMS abhängig, auf dem die Website Ihres Unternehmens erstellt wird. Es ist egal, ob Ihre Website in Joomla, Typo3, oder mit einem anderem CMS erstellt wurde.

Dann können wir Ihre Speisekarte in einem separaten Ordner mit eigener Datenbank in Ihre bestehende Hosting / Website einbinden.

Hierbei wird Ihre Betriebs Website oder die Datenbank nicht geändert oder angepasst! All dies ist im Responsive Design, optimiert für Desktop, Tablet oder Handy entwickelt.

Ihre Website ist mit WordPress entwickelt?

Dann können wir diese Anwendung einfach einfügen.

Enthalten sind:

  • Startseite mit Öffnungszeiten, Adresse, Telefon Nummer usw.
  • Seite mit Speisekarte, max. 50 Speisen inkl. Getränke.
  • Bestellseite.
  • Seite Lieferbedingungen.
  • Seite Zustellgebühren.
  • Seite mit Allergeninformationen
  • Seite Zahlungsbedingungen.
  • Impressum und Datenschutz.

Änderungen der obenstehende Paketinhalte können immer bei Bestellung besprochen werden.

Für die Gerichte die wir in Ihrer Speisekarte zufügen, erwarten wir von Ihnen eine digitale Datei mir Ihren Speisen (.PDF, .DOC, keine Bild Datei) und Ihrem Logo. Wir fügen nach Erhalt dieser Datei Ihre Gerichte an die Speisekarte zu.

Installation und Konfiguration Erweiterungen :

  • Individuelles Design, Multi-page oder One-Page mit ASTRA PRO Template (1).
  • Beaver Page Builder. (2)
  • Firewall. (2)
  • Sicherungen / Backups. (2)
  • Cookie Hinweis (2).
  • Einschulung.

1) Premium Version - 2) Gratis Version

Logo und Speisekarte-Datei werden von Ihnen geliefert, und sollten innerhalb von 1 Woche nach Beginn der Entwicklung an uns übermittelt sein. 

Auch das Hosting ist nicht enthalten. Haben Sie bereits ein bestehendes Hosting dann besitzen Sie wahrscheinlich auch einen Domainnamen. Wenn Ihr Hosting-Anbieter folgende Bedingungen erfüllt:

1 MySQL-Datenbank, mindestens 1-5 GB Webspace und den Zugriff auf Server mit FTP, um das CMS zu installieren. Dann können wir das Hosting für Ihre neue Website übernehmen.

Haben Sie noch kein Hosting oder Domain Namen können wir auch das für Sie erledigen.

Preis Erweiterung Take-away: € 120,00. (Stand 19.04.2021)

Das Programm VRE Printer ist ein Add-On für das Online Bestellsystem für Take-away, das von den Restaurants verwendet werden kann, um ihre Bestellungen automatisch auszudrucken, wenn sie hereinkommen .

VRE Printer wird mit Ihrer persönlichen Website, mit dem das Online Bestellsystem für Take-away läuft, verbunden, damit es automatisch neue Bestellungen herunterladen und ausdrucken kann.

Da die Anwendung auf einem lokalen Computer installiert ist, sollte sie jede Art von Druckgerät unterstützen. Diese Software wird als Trial angeboten, damit können Sie vorher testen, ob Ihr Bondrucker unterstützt wird und funktioniert. 

Preis VRE Printer € 71,00. (Stand 19.04.2021)
Erhältlich für Windows und macOS.

Ja, besuchen Sie hier unsere Demo die wir entwickelt haben.

Sie dürfen Bestellungen machen und absenden. Damit haben Sie einen Überblick wie es für Ihre Kunden funktioniert. 

Beachten Sie das ist eine Demo, das Layout und die Funktionalitäten werden bei Bestellung an Ihre Wünsche angepasst. 

Wir bieten Ihnen nach Ablieferung des Bestellsystem für Restaurants unsere volle Unterstützung.

Benötigen Sie unsere Hilfe bei unserem Online Bestellsystem für Gastronomie und den Online Verkauf von Gerichten, sind wir für Sie da. Wir bieten Ihnen Hilfe mit Fernzugriff, wobei wir gemeinsam mit Ihnen eventuelle Probleme besprechen und die Lösung vorstellen.

Unser Service wird zu fairen Preisen angeboten. Sie können alle Informationen auf unserer Seite Service finden.

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns einfach.

 

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir beraten Sie gerne,
Patrick Horemans | +43 699 12 809 275 | info@ihr-internetpartner.at

Scroll to Top