WordPress Take-Away

Online Bestellsystem für Restaurants die Take-away anbieten.

Mit WordPress und einem Online Bestellsystem für Take-away , entwickeln wir eine Anwendung für Restaurants, sowie Pizzeria und Gastronomie die Speisen online verkaufen.

 

Diese WordPress Take-away Anwendung entspricht allen Anforderungen die notwendig sind Online Verkäufe von Speisen auf eine benutzerfreundliche als auch innovative Weise anzubieten. Es ist ein gut durchdachtes System, wobei die Öffnungszeiten als auch Einstellungen für die Lieferung angepasst sind.  Wobei Zusatzverkauf von extra Zutaten, ebenso Zustellkosten nach Ort und vieles andere enthalten ist. 

Der Administrator/Restaurant Besitzer erledigt alle Änderungen dieser WordPress Take-away Anwendung in der übersichtlichen und selbsterklärenden Administration. Sowie das hinzufügen, als auch löschen und ändern von Gerichten. Sogar Speisen kurzzeitig von der Karte entfernen, ohne diese zu löschen. Auch Preisänderungen sind schnell erledigt.

Die benutzerfreundlichkeit ist garantiert durch responsiv Design, damit  alles auf Geräten sowie Desktop, Tablet und Handy übersichtlich bleibt.

Diese Anwendung wird auch als digitale Speisekarte verwendet.

Wordpress Take-away

Einige Standartfunktionen von Online Bestellsystem für Restaurants

DIE ANWENDUNG

  • Übersichtlich und benutzerfreundlich
  • Für alle Geräte optimiert, Desktop, als auch Handy und Tablet
  • Zustellgebühren pro Ort, sowie Mindestbestellwert für Lieferung

 

SPEISEN

  • In Gruppen unterteilt, sowie Vorspeise, Hauptspeise und Getränke, …
  • Verschiedene Portionsgrößen
  • Popup mit extra Zutaten

 

BESTELLUNG

  • Bestellung nur während der Öffnungszeiten
  • Auswahl Abholung oder Lieferung
  • Automatische Berechnung von Bestellung sowie Lieferkosten

 

ADMINISTRATION

  • Übersichtliche  und selbsterklärende Administration
  • Schnelle Anpassung von Menüs als auch Preise
  • Ausdruck auf Bondrucker bei Bestellung

 

Bestellvorgang der Kunden

Die Gerichte sind in verschiedene Gruppen unterteilt, sowie Vorspeisen, dabei Hauptspeisen und Nachspeisen, als auch Getränke und so weiter.  Abhängig der Speisen öffnet ein Popup, wobei der Kunde die Möglichkeit hat zusätzliche Beilagen oder eine Notiz hinzuzufügen. 

Hat der Kunde seine Gerichte gewählt, geht er auf die Bestellseite, wo er seine Persönlichen Informationen einfügt. Dabei die Auswahl der Abholung oder Lieferung. Zugleich wird die totale Berechnung der Bestellung angezeigt, ebenso die Lieferkosten.

Nach der Eingabe aller Informationen kann der Kunde die Bestellung absenden. Die Bestellung wird im Restaurant automatisch ausgedrückt. 

Das Online Bestellsystem für Restaurants wird an die Öffnungszeiten des Betriebs angepasst, außerhalb dieser Zeiten kann man nicht bestellen.

Fragen und Antworten

Enthalten ist:

  • Startseite mit Öffnungszeiten, dazu Adresse und Telefon Nummer, usw.
  • Seite mit Speisekarte, vorgesehen sind max. 100 Speisen inkl. Getränke. Bei mehr als 100 Speisen inkl. Getränke, werden diese nach Stundensatz hinzugefügt. Dies wird vorher mit Ihnen besprochen.

Für die Gerichte die wir in Ihrer Speisekarte zufügen, bitten wir Sie um eine digitale Datei mir Ihren Speisen (.PDF oder .DOC, keine Bild Datei) und Ihrem Logo. Diese Dateien sollten innerhalb von 1 Woche nach Beginn der Entwicklung an uns übermittelt sein. 

 

Vorgesehene Seiten:

  • Bestellseite.
  • Lieferbedingungen.
  • Zustellgebühren.
  • Allergeninformationen
  • Zahlungsbedingungen.
  • Impressum und Datenschutz konform DSGVO-Richtlinien. .
  • Cookie Hinweis konform DSGVO-Richtlinien. 

Installation und Konfiguration Erweiterungen :

  • Individuelles Design mit ASTRA PRO Template (1).
  • Einstellung für die Erweiterungen für das Take-away System.
  • Beaver Page Builder. (2)
  • Firewall. (2)
  • Sicherungen sowie Backups. (2)
  • Cookie Erweiterung (2).
  • Einschulung.

1) Premium Version - 2) Gratis Version

 

Hosting

Das Hosting ist nicht enthalten. Haben Sie bereits einen Domainnamen, dann besitzen Sie wahrscheinlich auch ein bestehendes Hosting.

Um das online Bestellsystem zu installieren benötigen wir:

  • 1 MySQL-Datenbank
  • mindestens 1-5 GB Webspace
  • Zugriff auf Server mit FTP.

Bietet Ihr Hosting-Provider diese Anforderungen, dann können wir das Hosting übernehmen.

Haben Sie noch kein Hosting oder Domain Namen erledigen wir auch das für Sie, bei Internex GmBH.

 

Extra Erweiterungen

Wir bieten Ihnen die Wahl aus 2 verschiedenen Plugins für das Take-away System. Diese haben verschiedene Eigenschaften. 

Abhängig des gewählten Plugins das Sie für das Online Bestellsystem wünschen, brauchen Sie vielleicht extra Erweiterungen. Auch die Software für Autoprint ist von dem Plugin abhängig das für Ihr Take-away System eingesetzt wird und Ihren Anforderungen. 

All das wird in einem Beratungsgespräch ausführlich erklärt.

 

 

Diese Anwendung ist nicht abhängig, wie die Website Ihres Unternehmens erstellt ist. Es ist egal, ob Ihre Website bereits in WordPress, oder Joomla, genauso Typo3, oder mit einem anderem CMS erstellt wurde.

Wir installieren Ihr online Bestellsystem in einem separaten Ordner mit eigener Datenbank, damit wird Ihre bestehende Betriebs-Website beziehungsweise die Datenbank nicht geändert oder angepasst!

Ist Ihre Website mit WordPress entwickelt, und Sie möchten alles in der Betriebs-Website erledigen, dann können wir auch diese Anwendung einfach an die Website hinzufügen.

Ja, wir haben 2 Demos mit 2 verschiedenen Plugins vorbereitet. 

Beachten Sie den Unterschied in der Vorstellung der Gerichte.

Demo 1, (Plugin 1) alle Gerichte werden standartmäßig auf einmal auf einer Seite gezeigt.

Demo 2, (Plugin 2) hier werden alle Gerichte anhand der Menügruppe geöffnet. 

Sie dürfen Bestellungen machen und absenden. Damit haben Sie einen Überblick wie es für Ihre Kunden funktioniert. 

 

Beachten Sie das ist eine Demo, das Layout sowie die Funktionalitäten werden bei Bestellung an Ihre Wünsche angepasst. 

 

Wir bieten Ihnen auch nach Ablieferung des Bestellsystem für Restaurants unsere volle Unterstützung.

Benötigen Sie unsere Hilfe bei Ihrem Bestellsystem für Gastronomie, bieten wir Hilfe mit Fernzugriff, wobei wir gemeinsam mit Ihnen eventuelle Probleme besprechen und die Lösung vorstellen.

Sie können alle Informationen auf unserer Seite Service finden.

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns einfach.

 

Damit Ihre Bestellungen automatisch ausgedruckt werden, wenn sie hereinkommen, wird spezielle Drucker Software benötigt. Diese Software wird mit dem Online Bestellsystem verbunden. Folglich kann es automatisch neue Bestellungen herunterladen und ausdrucken.

Da die Anwendung auf Ihrem lokalen Computer installiert wird, werden normalerweise jede Art von auf diesem Computer angeschlossene Druckgeräte unterstützt. Die Software wird als Testversion angeboten, abhängig Ihrer Anforderungen, beraten wir Sie mit der richtigen Druckersoftware.

Möchten Sie auch eine Demo für Autoprint, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besorgen Ihnen Verbindungsdaten womit Sie Bestellungen mit unseren Demos auf dem Drucker testen können. 

 

Klimafreundliches Betrieb

Kontaktieren Sie uns unverbindlich,
+43 699 12 809 275 | info@ihr-internetpartner.at

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