Online Bestellsystem für Restaurants die Take-away anbieten.

Mit WordPress und einem Online Bestellsystem für Take-away , entwickeln wir eine Anwendung für Restaurants, sowie Pizzeria und Gastronomie die Speisen online verkaufen.

Online bestellen auf Handy

Diese WordPress Take-away Anwendung entspricht allen Anforderungen die notwendig sind Online Verkäufe auf eine benutzerfreundliche als auch innovative Weise anzubieten. Es ist ein gut durchdachtes System, wobei die Öffnungszeiten als auch Einstellungen für die Lieferung angepasst sind.  Wobei Zusatzverkauf von extra Zutaten, ebenso Zahlungsabwicklung und vieles andere enthalten ist. 

Der Administrator/Restaurant Besitzer erledigt alle Änderungen dieser WordPress Take-away Anwendung in der übersichtlichen und selbsterklärenden Administration. Sowie das hinzufügen, als auch löschen und ändern von Gerichten. Sogar Speisen kurzzeitig von der Karte entfernen, ohne diese zu löschen. Auch Preisänderungen sind schnell erledigt.

Die benutzerfreundlichkeit ist garantiert durch responsiv Design. Damit  alles auf Geräten sowie Desktop, Tablet und Handy übersichtlich bleibt.

Diese Anwendung wird auch als digitale Speisekarte verwendet.

Wordpress Take-away

Einige Standartfunktionen von Online Bestellsystem für Restaurants

DIE ANWENDUNG

  • Übersichtlich und benutzerfreundlich
  • Für alle Geräte optimiert, Desktop, als auch Handy und Tablet
  • Zustellgebühren pro Ort, sowie Mindestbestellwert für Lieferung

 

SPEISEN

  • In Gruppen unterteilt, sowie Vorspeise, Hauptspeise und Getränke, …
  • Verschiedene Portionsgrößen
  • Popup mit extra Zutaten

 

BESTELLUNG

  • Bestellung nur während der Öffnungszeiten
  • Auswahl Abholung oder Lieferung
  • Automatische Berechnung von Bestellung sowie Lieferkosten

 

ADMINISTRATION

  • Übersichtliche  und selbsterklärende Administration
  • Schnelle Anpassung von Menüs als auch Preise
  • Ausdruck auf Bondrucker bei Bestellung

 

Bestellvorgang der Kunden

Die Gerichte sind in verschiedene Gruppen unterteilt, sowie Vorspeisen, dabei Hauptspeisen und Nachspeisen, als auch Getränke und so weiter.  Abhängig der Speisen öffnet ein Popup, wobei der Kunde die Möglichkeit hat zusätzliche Beilagen oder eine Notiz hinzuzufügen. 

Hat der Kunde seine Gerichte gewählt, geht er auf die Bestellseite, wo er seine Persönlichen Informationen einfügt. Dabei die Auswahl der Abholung oder Lieferung. Zugleich wird die totale Berechnung der Bestellung angezeigt, ebenso die Lieferkosten.

Nach der Eingabe aller Informationen kann der Kunde die Bestellung absenden. Die Bestellung wird im Restaurant automatisch ausgedrückt. 

Das Online Bestellsystem für Restaurants wird an die Öffnungszeiten des Betriebs angepasst, außerhalb dieser Zeiten kann man nicht bestellen.

WordPress Online Bestellsystem für Take-away

Fragen und Antworten

Ja, besuchen Sie hier unsere Demo die wir entwickelt haben.

Sie dürfen Bestellungen machen und absenden. Damit haben Sie einen Überblick wie es für Ihre Kunden funktioniert. 

Beachten Sie das ist eine Demo, das Layout sowie die Funktionalitäten werden bei Bestellung an Ihre Wünsche angepasst. 

Diese Anwendung ist nicht abhängig, wie die Website Ihres Unternehmens erstellt ist. Es ist egal, ob Ihre Website in Joomla, genauso Typo3, oder mit einem anderem CMS erstellt wurde.

Ist Ihre Website nicht mit WordPress erstellt, dann installieren wir Ihr online Bestellsystem in einem separaten Ordner mit eigener Datenbank.

Hierbei wird Ihre Betriebs Website beziehungsweise die Datenbank nicht geändert oder angepasst!

Ist Ihre Website mit WordPress entwickelt, dann können wir diese Anwendung einfach einfügen.

Enthalten ist:

  • Startseite mit Öffnungszeiten, dazu Adresse und Telefon Nummer, usw.
  • Seite mit Speisekarte, dabei max. 80 Speisen inkl. Getränke.

Weitere Seiten:

  • Bestellseite.
  • Lieferbedingungen.
  • Zustellgebühren.
  • Allergeninformationen
  • Zahlungsbedingungen.
  • Impressum und Datenschutz konform DSGVO-Richtlinien. .
  • Cookie Hinweis mit Texte konform DSGVO-Richtlinien. 

 

Für die Gerichte die wir in Ihrer Speisekarte zufügen, bitten wir Sie um eine digitale Datei mir Ihren Speisen (.PDF oder .DOC, keine Bild Datei) und Ihrem Logo. Wir fügen nach Erhalt dieser Datei Ihre Gerichte an die Speisekarte zu.

Installation und Konfiguration Erweiterungen :

  • Individuelles Design mit ASTRA PRO Template (1).
  • Beaver Page Builder. (2)
  • Firewall. (2)
  • Sicherungen sowie Backups. (2)
  • Cookie Hinweis (2).
  • Einschulung.

1) Premium Version - 2) Gratis Version

Logo und Speisekarte-Datei werden von Ihnen geliefert, und sollten innerhalb von 1 Woche nach Beginn der Entwicklung an uns übermittelt sein. 

Auch das Hosting ist nicht enthalten. Haben Sie bereits ein bestehendes Hosting dann besitzen Sie wahrscheinlich auch einen Domainnamen.

Wir benötigen 1 MySQL-Datenbank, dabei mindestens 1-5 GB Webspace und den Zugriff auf Server mit FTP, um das online Bestellsystem zu installieren. Dann können wir das Hosting für Ihre neue Website übernehmen.

Haben Sie noch kein Hosting oder Domain Namen erledigen wir auch das für Sie, bei Internex GmBH.

Preis Erweiterung Take-away: € 120,00. (Stand 19.04.2021)

Damit Ihre Bestellungen automatisch ausgedruckt werden, wenn sie hereinkommen, wird spezielle Drucker Software installiert. Diese Software ist mit der Website worauf das Online Bestellsystem läuft, verbunden. Folglich kann es automatisch neue Bestellungen herunterladen und ausdrucken.

Da die Anwendung auf Ihrem lokalen Computer installiert ist, wird normalerweise jede Art von Druckgerät unterstützt. Diese Software wird als Trial angeboten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir besorgen Ihnen Verbindungsdaten.

Damit können Sie Bestellungen auf unserer Demo testen, ob Ihr Bondrucker unterstützt wird und funktioniert. 

Preis Software € 71,00. (Stand 19.04.2021)

Wir bieten Ihnen auch nach Ablieferung des Bestellsystem für Restaurants unsere volle Unterstützung.

Benötigen Sie unsere Hilfe bei Ihrem Bestellsystem für Gastronomie, bieten wir Hilfe mit Fernzugriff, wobei wir gemeinsam mit Ihnen eventuelle Probleme besprechen und die Lösung vorstellen.

Unser Service wird zu fairen Preisen angeboten. Sie können alle Informationen auf unserer Seite Service finden.

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns einfach.

 

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir beraten Sie gerne,
Patrick Horemans | +43 699 12 809 275 | info@ihr-internetpartner.at

Scroll to Top